Liebe Nutzer dieser Veranstaltungsseiten,

wir freuen uns, dass wir mit dieser Webseite vielen Tänzern eine möglichst umfassende Übersicht bieten können, was an Tanzveranstaltungen in München und Umland  geboten ist.

Wir (d.h.  meine Helfer und ich) gehen davon aus, dass es auch für die Band, Clubs, DJ’s und andere Veranstalter eine Unterstützung ist ihre Events für möglichst viele Interessenten hier kostenfrei oder zumindest sehr günstig zu platzieren.

Es kostet viel Zeit, Mühe und auch nicht unbeträchtlich Geld, diese Informationen ständig aktuell zu halten. Auch die Webseite muss gepflegt, gewartet und auch mal „repariert“ werden, was nahezu täglich kleinere oder auch größere Aktionen erfordert. Das will auch alles bezahlt werden.

Es wäre schön, wenn Ihr uns hier gelegentlich mit einer kleinen Spende etwas unter die Arme greifen würdet.

Die IBAN:(Kontoinhaber Josef Anthofer):

DE52 5001 0517 5502 0040 62 (ING)