Du möchtest dich für den Veranstaltungskalender von Boogietanzen.de anmelden.

Diese Webseite wird dich über Tanzveranstaltungen, insbesondere Boogie Woogie und Fox/Discofox, informieren.
Um die Veranstaltungen abrufen zu können, musst du dich bitte hier einmal kurz registrieren.
Du wirst anschließend  eine Bestätigungsmail erhalten.

Diese Bestätigungsmail bitte ich dich nicht gleich wieder zu löschen, wenn du diese Seiten künftig von unterschiedlichen PC's oder Smartphone aufrufen möchtest.
Und wenn du die mail doch gelöscht haben solltest dann bitte eine mail an info@boogieliste.de senden.

Bitte klicke auf den Anmelde-Link im Bestätigungsmail.
Wenn du den Anmelde-Link nicht aktivierst, wirst du keine weiteren
Mitteilungen von uns erhalten. Deine E-Mail-Adresse wird automatisch aus unserem
Verteiler gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Anthofer
Impressum